Privatarztpraxis Dr. med. Manfred Hechler

• Die ärztlichen Leistungen werden nur von "Privaten Krankenkassen" übernommen oder müssen als "Selbstzahler" übernommen werden.

• Zur Zeit ist keine Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen (GKV z.B. AOK) möglich.

Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezielle Schmerztherapie Psychotherapie (VT) Ernährungsmedizin - Hausarzt Orthomolekulare Medizin - Reisemedizin - Telemedizin

Tätigkeitsschwerpunkt: Behandlung und Gutachten bei Schmerzen nach AWMF Leitlinie, Fibromyalgiesyndrom (FMS), Chronic Fatique Syndrom (CFS)

__________________________________________

Jostesweg 10, D-49080 Osnabrück

praxis.hechler@gmail.com

Mobil+SMS: 0170 461 634 8

FN: 0541-42424

Fax: 0541-42772

Sprechstunden vor Ort und überörtliche Telemedizin mit Videosprechstunde nur nach Vereinbarung.

Dr. Hechler

Tätigkeitsbeschreibung: Ich bin neben meiner hausärztlichen Tätigkeit sowohl privatärztlich mit Schwerpunkt in den obengenannten Bereichen oder gutachterlich zur Beurteilung von Schmerzen oder Erschöpfungssymptomatik (CFS) tätig. Für meine Leistungen ist die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) für eine Privatabrechnung maßgeblich. Dies gilt auch für meine telemedizinischen Leistungen. Diese wird über ein Datengeschütze Videokonferenz angeboten.

Eine Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen ist leider nicht möglich.

Die Abrechnung der Gutachten erfolgt zu den gerichtlich festgelegten Sätzen oder nach GOÄ. Das Leistungsspektrum und die Richtlinien der GOÄ finden Sie auf den beigefügten Seiten oder bei Mobilphone bei dem dem Sandwich [=] von oben links.

Pflichtangaben:

Dr. med. Hechler ist als approbierter Arzt Mitglied der Ärztekammer Niedersachsen (www.aekn.de). Alle Berufsanerkennungen und Zusatzbezeichnungen wurden nach Deutschem Recht erworben. Die Berufsordnung kann unter www.kvn.de eingesehen werden. Aus berufsrechtlichen Gründen muss an dieser Stelle als Aufsichtsbehörde die "Ärztekammer Niedersachsen Postfach 6234, 49095 Osnabrück" aufgeführt werden. Es gilt ausschließlich Deutsches Recht. Gerichtsstandort ist Osnabrück. Weitere Angaben siehe Impressum, AGB und Datenschutz.